.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 WLAN - Rufnummernsperre für 1 Nebenstelle

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von nenem, 8 Dez. 2006.

  1. nenem

    nenem Mitglied

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich würde gern ein analoges Telefon an einer Nebenstelle so einrichten, dass von dort aus nur Ortsgespräche geführt werden können - also Sperre für alle Rufnummern, die mit 0 beginnen. Offenbar geht das nicht: Sperre für die gesamte Box - also alle Anschlüsse - oder keine. Ist das richtig, oder gibt es eine Möglichkeit?

    Viele Grüße

    nenem
     
  2. jaja

    jaja Mitglied

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    nördlicher Schwarzwald
    Geht IMHO nur mit LCR. Schau mal in dem dortigen Subforum.

    Grüße,
    Jürgen