.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7050 WLAN ,wie schließe ich ein Faxgerät an?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Role7, 3 Nov. 2005.

  1. Role7

    Role7 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe den Router gewechselt von T-Sinus auf FBF 7050 WLAN . Nun geht mein Faxgerät nicht mehr. Wie muss ich es anschliessen damit es wieder funktioniert? Vielen Dank im voraus.
    MfG Role
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Dann beschreibe doch erst einmal, wie Du es angeschlossen hast, was Du bei der entsprechenden Nebenstelle eingetragen hast und was nicht mehr geht.
    Wenn wir das wissen, können wir Dir auch weiterhelfen...
     
  3. Role7

    Role7 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung , habe die Kabel vertauscht. Sorry.Trotzdem vielen Dank
    MfG Role
     
  4. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,648
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nanana, Du brauchst Dich doch nicht dafür entschuldigen, es reißt Dir doch keiner dafür den Kopf ab ;)
    Schön, daß es jetzt geht :)