FBF 7113 ...Wahlregeln setzen nicht möglich

nevatar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe lange überlegt, ob dies hier die richtige Stelle ist, wenn's nicht passt, bitte verschieben.
Zum Problem:
Meine Nachbarn haben eine 7113 bekommen und wollten Wahlregeln pflegen, dabei tritt das Phänomen auf, das beim letztendlichen speichern die Anmeldemaske erscheint und dann alle Änderungen weg sind, irgendwie scheint das Webinterface nicht so richtig zu funktionieren. Zunächst hatte ich den Internet Explorer (Vista Home) in Verdacht, das gleiche passierte aber auch im Firefox und selbst nach Wechsel auf Linux/Ubuntu.
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch, habe keine Idee mehr ... vielleicht bin ich einfach zu blöd.
Die Firmware scheint aktuell zu sein, ich habe jedenfalls auf den AVM Seiten keine neuere gefunden.

bye,
N.

Hallo,

hast du mal einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht? Hört sich für mich nach strubbeliger Konfiguration an.

Hi,

strubbelige Konfiguration direkt nach der Erstinstallation ? Das Ding kam frisch von 1und1, ist das erste Mal angestöpselt worden, per Startcode erstinstalliert und bei der allerersten Regel, die wir einstellen woltten, hatte wir dieses Problem.
Ich bin immer noch der Meinung, ich habe einfach ein Brett vor dem Kopf und übersehe irgendetwas total offensichtliches, deswegen ja auch die Frage hier, hatte gehofft, jemand kommt und sagt "Du doof, mach doch einfach ..." .. tja, ist wohl leider nicht.

bye,
N.

Für einen Tipp wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, habe nämlich keine Idee mehr (bin schon fast soweit, den 1und1-Support anzurufen :-)

bye,
N

Hallo,

Werksreset hat's nicht gebracht, aber ich habe ihn überlistet, wenn man den Passwortschutz der Box abschaltet, kann man die Walhregeln ändern ... tchaka

Also, ich weiss ja nicht, ob ich der erste bin, der auf einer 7113 mit der Firmware 60.04.40 Wahlregeln anlegen wollte, aber mit gesetzter Passwortabfrage habe ich es selbst nach Werksreset und anschließender Neukonfiguration nicht hinbekommen.

bye,
N.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
SignalCheck97