.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7140: Funktioniert FW 30.04.30 oder sind Bugs bekannt?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von michnix65, 16 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michnix65

    michnix65 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

    nach langem Warten gibt's jetzt (seit 02.02.2007) auch mal wieder ein FW-Update für meine 7140 (AOL-Version).

    Da ich mit dem letzten Update keine tollen Erfahrungen gemacht habe (VoIP-Telefonie läuft instabiler), will ich hiermit lieber vorab mal einige Meinungen abfragen.

    Also, gibts Probs oder funzt es?


    Gruss..............michnix65
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Für solche Fragen haben wir extra ein Forum, das sich speziell mit der Fritz-Firmware beschäftigt: FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade
    Da lies Dich einfach mal durch die entsprechenden Threads durch.
    Damit hier zu :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.