FbF 7141 Drucker einrichten

inama

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Ip Phone Forumer,
bin neu hier und happy dasses Euch gibt, da ich vermute, dass ich noch viele vielleicht dumme Fragen stellen werde.
Also vorher hatte ich eine "alte" FbF 5051 oder so, habe dann bei 1&1 anderen Tarif gewählt und nun die 7141 bekommen, die mir ein Bekannter angeschlossen hat, funktioniert noch nicht so 100 % ig aber es geht halbwegs. Komme ins Internet u.s.w. ist aber noch alles modifizierungsbedürftig.
Nun war dieser "Bekannte" mehr an mir interessiert worauf ich keinen Bock habe.. auch fand er die 10 ,- ¤ pro Stunde toll.... Drucker Epson stylus C64 habe ich mir dann selbst mit USB und Anweisung auf der Fritz CD Rom eingerichtet, funtioniert auch tadellos... habe aber noch einen Laptop, den ich auf der Arbeit mithabe und habe hier schon mitbekommen, dass ich den einfach auf meinen Schreibtisch stellen kann und über Wlan, ohne den Haupt PC einzuschalten(nur der Drucker muß eingeschaltet werden - logisch) dann auch von Laptop drucken kann. Was muss ich machen damit es funktioniert. Habe keinen UsB Wlan Stick sondern so eine komische Karte D-Link, den Laptop hat dieses A-loch auch neu eingerichtet und den D - Link runtergenommen......... :-(

Bin absolut frustriert, da ich PC mäßig nur absoluter Anweder bin... als bitte kleinste Schritte oder nen bescheuerte Bedienungsanleitung, dann aber "Frauenfreundlich" per Mail, wäre total lieb.
Danke
Ina
 
ich will mich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnen:)
aber ich glaube,das fernmündlich zum laufen zu bekommen,wird sehr schwierig!!
obwohl es an sich nicht weiter kompliziert ist.
 
So ein Mist,... wohnt jemand um die Ecke Hannover oder Hildesheim.... oder hat jemand eine Engelsgeduld.
Danke an alle und an dieses Forum.
Gruß Ina
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.