FBF 7141-TSB nicht zu erreichen

Hallo,da bin ich noch Mal.Ich habe bei mir keinen Winrar installiert.Villeicht klapts deswegen Installation von LCR nicht???Es ist wirklich alles merkwürdig.Ich kann einfach LCR-Oberfläche nicht zu erreichen.Danke.
 
Hallo

silver 111

Deinstallier mal den Updater und dann neu drauf.

gruss

Rita
 
Hallo,Danke für die Antwort.Das habe ich natürlich auch gemacht.Leute entweder FBF ist kapput oder da ist was neues eingebaut.Diesen Box habe vor 5 Tagen von 1&1 bekommen.Wenn ich LCR installiere über FW Update,dann passiert was ungewönliches und zwar-es blinken abweckselnd,zuerst WLAN-Led und dann gleichzeitig INFO,-Internet,-Festnetz-LED.Und es bleibt dabei.Wenn ich FBF stromlos mache und dann wieder anschliesse,dann erreiche weder LCR,- noch FBF-Oberfläche.Abziehen DSL -Kabel bringt nichts.Im Moment Internet und Telefonie funzt und bei FBF-Oberfläche-Error 404,bei LCR-cgi-bin/tsb/index.html?showCallings .Danke
 
Hattest Du die Datei entpackt (wegen dem Hinweis mit Winrar)?

Das Installations-Packet (TAR-File) darf nicht entpackt werden und muss so wie es ist auf die Box gespielt werden.

Hast Du Telnet Zugang zu Box?

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92949

Du könntest dort die debug.cfg leeren. Mehr sollte durch eine Installation nicht verändert worden sein.

# echo -n > /var/flash/debug.cfg

(ohne das Rautezeichen via Telnet eingeben - Telnet zur Box kannst Du unter Windows mittels "telnet fritz.box" herstellen).

Grüße
Harald
 
Vielen Dank für Antwort.TAR Datei habe ich natürlich nicht entpackt.Telnet habe ich auch nicht.Ich tausche jetzt gegen neuen Box und probiere wieder.Dann poste ich.Vielen Dank.
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute,das gibts ja nicht!!!!!Jetzt habe ich neue Box bekommen.FW 40.04.30,LCR 1.48.07 Stable.Drauf spielen,passiert folgendes:FBF erreichbar,LCR steht zuerst bei der Übersicht-die Update Daten werden gelöscht,Neue Start wird eingeleitet.FBF startet und dann LCR nicht ERREICHBAR.Deinstallieren,installieren bringt nichts.Ich bin sprachlos.Ich kann es nicht irgendwie fertigkriegen.Ich bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.