.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170 29.04.29 mit dsmod + Samba + DNS/DHCP

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von zumbuschk, 27 Dez. 2006.

  1. zumbuschk

    zumbuschk Neuer User

    Registriert seit:
    19 Nov. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Ich würde gerne oben genanntes Image für meine FBF 7170 (1&1-Branding) erstellen. Welche Optionen muss ich zusätzlich zu den Paketen dnsmasq und samba in "make menuconfig" auswählen, damit das Image komplett ist und funktioniert? Primär interessiert mich die Frage, ob ich auch alle benötigten Kernel-Module auswählen muss, oder ob die im Original-Kernel enthalten sind und keins ausgewählt werden muss.

    Bisher habe ich nur die beiden Pakete ausgewählt und das Image dann mit

    Code:
    make precompile
    make
    
    erstellt. Nach dem Hochladen auf die Fritzbox erscheint aber nur noch die Meldung

    Code:
    Internal communication error (Login -1)
    und ich muss die Box neu starten, damit sie mit dem Original-Image (29.04.29) wieder startet.

    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen oder eine passende Config-Datei für "make menuconfig" zukommen lassen.

    Vielen Dank im Voraus

    K. Zumbusch
     
  2. balou1974

    balou1974 Mitglied

    Registriert seit:
    8 März 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16