.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170 an Voip ist ISDN Anschluß noch nutzbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von stoetzi1, 3 Jan. 2009.

  1. stoetzi1

    stoetzi1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Habe ein FBF 7170 Fon mit ISDN Fon Anschluß an Freenet Komplett DSL VoiP angeschloßen. Kann ich jetzt eine ISDN Telefonanlage anschließen ohne das ich einen Analogen oder ISDN ANschluß der T-Com habe ?

    Vielen Dank
    Roland

    :confused::p:)
     
  2. RealHendrik

    RealHendrik Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja.

    Gruss,

    Hendrik
     
  3. stoetzi1

    stoetzi1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lies noch mal die Forumregeln.]

    vielen Dank

    Roland