.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170 Analog Faxgerät sendet unvollständig

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von pcs-alien, 20 Jan. 2006.

  1. pcs-alien

    pcs-alien Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Marl
    Hallo,

    ich habe seite letzer Woche Samstag die FBF7170

    Daran hängt ein normales Analog Fax mit Tel. Kombi.

    Das Tel. wird überhaupt nicht genutzt und daher ist nur das Fax Aktiv.

    Allerdings habe ich jetzt das Problem,das das Faxgerät bei der Übertragung "mucken" macht,Faxempfang geht ganz normal !!!

    Soll heissen,es werden Seiten teilweise garnicht übertragen oder unvollständig verschickt.

    Beim Papiereinzug ist alles normal,der zieht die Seiten normal ein und verarbeit alles normal,habe das Fax auch schon gegen ein anderes ausgetauscht,gleiches Ergebnis.

    Irgendwas sttimmt da mit der FBF 7170 nicht.

    Ich habe auch schon in der Konfiguration den Analoganschluss von reinem Faxbetrieb auf Tel. umgestellt,hilft auch nichts.

    kennt jemand das Problem ??

    Alien
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Geht das Fax über Festnetz oder per VoIP raus? Bei letzterem wären die Probleme zu erwarten gewesen.


    Gruß,
    Wichard
     
  3. pcs-alien

    pcs-alien Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Marl
    Immer Festnetz

    Alien