.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170 Anrufe intern weiterleiten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von uestuendag, 22 Dez. 2006.

  1. uestuendag

    uestuendag Neuer User

    Registriert seit:
    12 Feb. 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 uestuendag, 22 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dez. 2006
    Hallo,

    Im grundsatz möchte ich nichts kompliziertes aber es ist mir nicht gelungen meine FBF so einzustellen wie ich mir das vorstelle.

    Ich möchte einfach nur wenn ich mit meiner hauptrufnummer telefoniere und ein weiterer anrufer bei mir anruft der anruf auf mein 2. Aparat weitergeleitet wird.

    Im momment habe ich es so gelöst unter nebenstellen habe ich meine 2 anschlüsse konfiguriert und habe meinem fon2 gesagt auf alle Rufnummern reagieren. Alle gespräche die an meine hauptnummer kommen und meine hauptrufnummer belegt ist, klingelt das andere telefon. Aber nervig ist wenn ich von meiner hauptrufnummer nicht gerade telefoniere, und ich bekomme einen anruf klingeln beide aparate und das will ich nicht da ich die anrufe dann nicht zuordnen kann.

    Hat da einer ein plan?

    Hat Sich erledigt Danke an das Forum hab gerade einen Thread gefunden da meine frage schon beantwortet wurde falls einer noch wissen will wie hier der link http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=122947

    Ansonsten kann der Thread closed werden