FBF-7170 falsche Uhrzeit

soso

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2005
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

meine FBF-7170 hat das falsche Datum und die falsche Uhrzeit. Sollte die Uhrzeit nicht automatisch über das Internet synchronisiert werden?
Ein Neustart der Box hat nichts gebracht.
 
Hallo,
ich habe die FW 29.04.80. Eine Einstellung für den Zeitserver habe ich nicht gefunden. Kann man den auch in der ar7.cfg einstellen?
 
Hallo,
In der aktuellen 87er soll es möglich sein. Oder Du nimmst das Toll aus meinem vorherigen Post ;)
 
Mit dem Tool kann ich die Zeit mauell einstellen. Ich wollte eigentlich das die FBF das automatisch macht. Das hat sie früher auch immer brav getan.
 
Nach ziehen des Netzsteckers hat die Box jetzt die richtige Uhrzeit. Das Problem scheint aber nicht am Zeitserver zu liegen. Die Box setzt Uhrzeit und Datum immer auf das Jahr 2009 zurück wenn ich eine bestimmte Rufweiterleitung aktiviere. Da muss irgendwas grundsätzlich verkonfiguriert sein. Die Rufumleitung geht von einem nicht benutzten Telefonanschluss (FON-3 der FritzBox) auf den internen Anrufbeantworter-1 bei Klingelsperre. Ich verwende dieses Konstrukt um für bestimmte Telefonnummern eine Nachtschaltung zu realisieren. Das hat bis vor kurzem auch prima funktioniert. Ich habe die Rufweiterleitung auch mal komplett gelöscht und neu angelegt aber ohne Erfolg, das Datum wird trotzdem zurückgesetzt. Wo werden denn die Konfigurationen für Anrufbeantworter und Rufweiterleitungen in der FBF abgespeichert? in der ar7.cfg habe ich nichts gefunden. Ich würde nur ungern die FritzBox komplett neu aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,030
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.