.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170-FW 29.04.59-11763M-Anrufbeantworter

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Donnervogel, 5 Okt. 2008.

  1. Donnervogel

    Donnervogel Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vorgestern habe ich über Fritz!Mini die FW 29.04.59-11763M in meiner 7170 installiert. Nach 2 Tagen habe ich mich gewundert, dass keine Anrufe in den 2 AB gelandet sind. Ich habe daraufhin die Nummern, die die 2 AB bedienen sollen, angerufen und festgestellt, dass nur die Ansage abgespielt wird und nichts aufgenommen werden kann, obwohl bei beiden AB die Betriebsart "Mitteilungen aufnehmen" eingestellt ist. Ist das ein Bug in der FW und kann mir jemand dieses Verhalten der Box bestätigen oder habe ich irgendwo wieder einen Haken zuviel oder zuwenig gesetzt? Please help!

    Gruß Donnervogel
     
  2. seppel69

    seppel69 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Donnervogel,

    bin gerade beim googlen auf Deine Frage gestoßen. Hab das gleiche Problem mit der Box meiner Eltern. 7170 mit 29.04.59-11763M
    Hab mich schon mit dem Support von AVM in Verbindung gesetzt, für die war das auch neu.
    Habe selber etwas herumprobiert. Der AB nimmt wieder auf, wenn sich kein Haken bei "Aufgezeichnete Anrufe werden auf dem USB-Speicher abgelegt" befindet. Evtl. den USB-Stick entfernen.
    An der Lösung ist AVM dran.

    Gruß seppel69
     
  3. Donnervogel

    Donnervogel Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo seppel69,

    danke für Deine Reaktion! Bei mir nehmen die Anrufbeantworter auch wieder auf, wenn ich den Haken für die Ablage der Nachrichten auf dem USB-Stick entferne. Den Stick brauche ich dabei nicht zu entfernen.
    AVM hat mir eine Menge Hausaufgaben erteilt, die ich aber wegen einer Urlaubsreise noch nicht abarbeiten konnte. Bislang habe ich von dort nur die Empfehlung erhalten, zunächst einmal auf die 29.04.59 ohne Zusatz zurück zu gehen. Deine Versuche beweisen mir aber, dass das Fehlverhalten tatsächlich in der FW-Version zu suchen ist. Du wirst AVM bestimmt über Deine Versuche informiert haben, so dass alsbald von dort eine Lösung vorliegen wird.

    Gruß Donnervogel