FBF 7170, Gigaset 2060 Problem mit DTMF Tönen

jiggyz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hatte seit geraumer Zeit das Problem, dass ich bei Anrufen bei Hotlines im vorherigen Auswahlmenü nicht mit DTMF Tönen arbeiten konnte, was jedoch die Jahre vorher immer funktionierte mit der Telefonanlage.
Jetzt habe ich das Problem gefunden...
Und zwar hatte ich nachdem ich die FBF 7170 angeschlossen hatte in den Systemeinstellungen die Wahl von # und * aktiviert.
Und jetzt habe ich gemerkt, wenn ich dies ausstelle funktionieren die DTMF Töne wieder und sobald ich wieder die Wahl von # und * aktiviere, gehen sie wieder nicht. Die DTMF Töne sind aber die ganze Zeit auch als aktiviert vermerkt in den Systemeinstellungen...
Gibt es dafür eine Lösung, dass beides funktioniert oder woran liegt das?
Hoffe es kann mir jemand dabei helfen ;)

Hatte das gleiche Problem mit der 2060 an der 7170, da ich auch gerne "*" und "#" für den Zugriff auf Sonderfunktionen der 7170 nutzen wollte. Habe allerdings keine Möglichkeit gefunden das zum Laufen zu bringen. Einzige Möglichkeit war vor jedem Anruf, bei dem ich "*" oder "#" verwenden wollte zunächst das Keypad manuell einzuschalten. Das war aber nicht sehr praktikabel. Die Funktion "Autom. Keypad" wird zwar von der 2060 angeboten, scheint aber nicht korrekt zu funktionieren.

Habe mir inzwischen eine CX470 zugelegt, bei der funktioniert es tatellos, dazu noch viele andere Features, die die gute alte 2060 auch noch nicht draufhatte.

Viele Grüße

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320