FbF 7170 IP Adressbereich der Box umstellen!

kuensa

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, bei meinem alten Router (Barricade) konnte ich den IP Adressbereich bzw dessen eigene IP Adresse manuell festlegen, sowie DHCP (MAC)-Adress Mapping einstellen.

Leider habe ich diese Funktion bei der FbF bisher noch nicht gefunden.

Zwar steht im Handbuch auf Seite 74 ff, bzw auf Seite 81, wie man die IP umstellt, aber ich kann im Handbuch angegeben Punkt "Experteneinstellungen" unter "Ansicht" nicht finden.

Die benutzeroberfläche starte ich im Browser mit "fritz.box" bzw "192.168.178.1"!


so far
 
B

beckmann

Guest
Naja, das geht aber 100%. Einstellungen -> System -> Ansicht. Oder direkt hier - vorausgesetzt fritz.box ist erreichbar für den obrigen Link.

Dann den Haken setzen und übernehmen auswählen. Dann kannst du im selben Menü unter Netzwerkeinstellungen die IP Adresse der Box ändern und noch vieles weitere.

Direkter Link:
http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/de/menus/menu2.html&errorpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:pagename=net&var:errorpagename=net&var:menu=system&var:pagemaster=&time:settings/time=1162039686,-120&box:settings/expertmode/activated=1
 

kuensa

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
okay, das fällt dann unter die Kategorie "Blinder Anwender"

Danke!!!!!!
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator