FBF 7170 mit VersatelBox & Analog Telefon

tinka01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon gesucht und einiges gefunden. Leider blicke ich noch nicht ganz durch:

Mein Problem in Kürze:
Derzeit habe ich eine VersatelBox am Telefonanschluss. Die FritzBox! ist angeschlossen an DSL. Mein analoges Telefon an der VersaBox! Alles funktioniert.

Nun möchte ich aber, um die Funktionen der FritzBox! auszunutzen, dass Telefon an die FritzBox anschliessen.

Leider erhalte ich immer ein Besetztzeichen.

Das Y-Kabel (Telefon) habe ich mit dem Adapter an den Analoganschluss; das Telefon mit dem mitgelieferten Adapter an Fon 1. Die Konfiguration der MSN und Nebenstelle habe ich vorgenommen.

Der ursprünglich mitgelieferte Splitter ist derzeit nicht angeschlossen (aber vorhanden).

Hier ein Bild der Anschlüsse (rechts der derzeit nicht angeschlossene Splitter)

Versa1.JPG

Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus
Marc

Was hast du dir da zusammengebastelt?

VersatelBox kommt weg.
Fritz!Box kommt per DSL und ISDN an den NTsplit. Telefone kommen an die Fritz!Box.

Siehe meinen Aufbau @home.

@mega:

Irgendwie bin ich nicht dazu in der Lage das Analogtelefon über FritzBox! zum Laufen zu bringen.

Also, Versatelbox weg! i.O.

An den Splitter in UR??? das Amt!
Und dann mit dem Y-Kabel (einfache Seite) in den Splitter an DSL
Die andere Seite in die Box (grau in DSL, schwarz in S0)

Auch umgedreht (in den Splitter S0 und DSL) und dann nur in DSL an der Box klappt es nicht!

Was mache ich noch falsch!

Danke für Eure Hilfe

Marc

Das Y-Kabel kommt in der Box mit einen Stecker.
Das Andere Ende kommt am NTsplit in UR2 und S0 (mit den richtigen Steckern in die richtigen Löcher).

Amt kommt in U-R/Line.

Einen Extra splitter braucht es nicht. der Ntsplit ist NTBA uns Splitter in einem.

Was klappt an dem Telefon an der Firtz!Box nicht? Hört man was, wenn man abhebt?

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint