.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170 Portweiterleitung macht Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von jp777, 15 Jan. 2007.

  1. jp777

    jp777 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 jp777, 15 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15 Jan. 2007
    Hallo,
    ich betreibe seit FW 29.04.10 eine FBF 7170, immer mit den gleichen Weiterleitungen der Ports und demselben dyndns-Account.
    Seit ca. Weihnachten 2006 gibt es damit aber Schwierigkeiten - die Portweiterleitung funktioniert nicht mehr. Ich komme weder per Dyndns noch per IP auf die freigegebenen Ports. Dyndns arbeitet fehlerfrei, die Ports werden auch auf verschiedene PCs weitergeleitet. Das tritt ab FW 29.04.28 (Laborversionen) und auch bei der 29.04.29 auf.
    Leider habe ich von der 29.04.25 keine Sicherungsdatei, sonst könnte ich das rückwärts testen.
    Frage:
    Kennt jemand das Phänomen und weiß eine Lösung?


    Danke
    Jürgen