.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170 rot oder schwarz

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Sigrid, 6 Feb. 2007.

  1. Sigrid

    Sigrid Neuer User

    Registriert seit:
    20 Feb. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich möchte gern eine FBF 7170 WLan 2+ über Ebay ersteigern. Da werden welche in rot und schwarz angeboten. Gibt es da einen Unterschied.

    Sigrid
     
  2. sd8rdb

    sd8rdb Neuer User

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Nicht alle: Ich habe eine (7170-V2) von 1&1 bekommen, die hat nur den Fritz-Schriftzug vorne drauf stehen - da verschandelt kein 1&1-Logo das Gehäuse 8)
     
  4. atzebonn

    atzebonn Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und ich hab ne schwarze v1 von amazon, auf der natürlich auch kein logo ist.
     
  5. Supernorbi

    Supernorbi Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    #5 Supernorbi, 20 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20 Feb. 2007
    Nach meinem Wechsel von 1&1 zu Lycos (hatte bei 1&1 dabei DSL6000 und eine Fritz!Box7050 in Schwarz), habe ich von Lycos eine rote Fritz!Box 7170 bekommen (die ohne Telefon zum anklemmen) (V1?) und 16000 ohne Telflat :)
    Dann noch eine ander WLAN-Antenne ran (EDV-Schuster sei dank) und nun frage ich mich, ob ich Nachteile habe, da meine Fritz!Box 7170 wahrscheinlich eine V1 ist.
    Ist das WLAN da schlechter oder besser oder kennt jemand einen direkten Vergleich der V1 zur V2?
    Danke
    Hier mal ein schlechtes Handy-Foto der Box:[​IMG]