Moin moin,
Ich bin doch langsam der Verzweiflung nahe und darum wende ich mich jetzt nun an eure Kompetenz.
Es geht um meine FB 7170 und zwar habe ich zur Zeit die Labor version 29.04.31-5812 (ECO) in Betrieb, besitze einen DSL 3000 Anschluß von AOL und ich hab folgendes Problem:
Nach einem Firmeware Update oder einem neustart bzw reset der Box , holt sie sich die aktuelle Uhrzeit nicht vom Timeserver.
Ich kann auch die Box nochmal reseten und so lange warten wie ich will..... Die Uhrzeit bleibt unerkannt... was mich jedoch wundert ist, das die Uhrzeit in den Ereignissen stimmt, aber wenn ich z.b. die Kindersicherung benutzen will, steht dort das es keine Uhrzeit gäbe....
Nungut der Fehler hab ich nun provisorisch so gelöst, dass ich einfach über das Telefon mit hilfe von #83*120001012007* z.b die Uhrzeit + Datum eingestellt habe.
Das ist ja aber auch keine Dauerlösung....
Desweiteren können meine 3 PC's die hinter der Box sitzen (1 per LAN, 2 WLAN) die Uhrzeit (egal mit welchem Timeserver) nicht synchronisieren.
Ich habe mein PC schon an einem anderen Anschluß bei einem Kollegen hängen gehabt , wobei dies einwandfrei funktioniert. Hat nach nichtmal 5 Sekunden einen synch.
Bei mir zu Hause is aber nix mit dem
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr mehr Infos braucht sagt nur welche und ihr bekommt sie
:noidea:
mfg
Ich bin doch langsam der Verzweiflung nahe und darum wende ich mich jetzt nun an eure Kompetenz.
Es geht um meine FB 7170 und zwar habe ich zur Zeit die Labor version 29.04.31-5812 (ECO) in Betrieb, besitze einen DSL 3000 Anschluß von AOL und ich hab folgendes Problem:
Nach einem Firmeware Update oder einem neustart bzw reset der Box , holt sie sich die aktuelle Uhrzeit nicht vom Timeserver.
Ich kann auch die Box nochmal reseten und so lange warten wie ich will..... Die Uhrzeit bleibt unerkannt... was mich jedoch wundert ist, das die Uhrzeit in den Ereignissen stimmt, aber wenn ich z.b. die Kindersicherung benutzen will, steht dort das es keine Uhrzeit gäbe....
Nungut der Fehler hab ich nun provisorisch so gelöst, dass ich einfach über das Telefon mit hilfe von #83*120001012007* z.b die Uhrzeit + Datum eingestellt habe.
Das ist ja aber auch keine Dauerlösung....
Desweiteren können meine 3 PC's die hinter der Box sitzen (1 per LAN, 2 WLAN) die Uhrzeit (egal mit welchem Timeserver) nicht synchronisieren.
Ich habe mein PC schon an einem anderen Anschluß bei einem Kollegen hängen gehabt , wobei dies einwandfrei funktioniert. Hat nach nichtmal 5 Sekunden einen synch.
Bei mir zu Hause is aber nix mit dem
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr mehr Infos braucht sagt nur welche und ihr bekommt sie
:noidea:
mfg