.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7170 Wlan aktiviet - intern telefonieren bricht ab

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von turbolutz, 19 Jan. 2007.

  1. turbolutz

    turbolutz Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leutz!

    Ich habe eine FBF 7170 (FW. 29.04.29). An dieser Box hängen 3 Analog und 1 ISDN Telefon. Wenn ich das Wlan aktiviert habe, und dann intern telefoniere, fällt das Gespäch nach ein paar Minuten aus. Man hört dann nur noch komische Geräusche. Ein erneutes abnehmen des Telefons ändert nichts. Wenn ich das Wlan deaktiviere läuft alles wieder normal, und ich kann ohne Ausfall intern telefonieren.

    Ich hatte wegen dem Problem eine austausch Box von AVM da. Selbst die hat das gleiche Problem gehabt. Von AVM selbst gab es keine konkrete Lösungsvorschlag.

    Ich hoffe, es gibt hier Speziallisten für solche Probleme.

    Gruß
    Turbolutz