FBF 7270 an zwei telefon Anschlüssel gleichzeitig? (ISDN + DSL)?

7270_ist_da

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Wir kommen in die Situation, dass wir von dem einen Anbieter DSL bekommen und und ein anderer (auf einem 2. Telefonanschluß) noch ISDN liefert und darauf unsere ISDN-Nummern liegen.

Verträgt dies die Box?
Kann es evtl. zu Problemen durch Potenzialunterschiede kommen?

Vst sollte gleich sein, aber eben verschiedene Anbieter.

moin, das war doch vor 1 jahr noch gang und gebe, das man telekom telefon hatte, und dsl von einen anderen anbieter. also anschliessen, und loslegen.

kudde

Sollte man als Moderator nicht mit gutem Beispiel vorran gehen und erst genau lesen und dann wenn man es weiß antworten?

Der fragt doch genau genau!
Er hat ZWEI Telefondosen - so lese ich das zumindest: "auf einem 2. Telefonanschluß"

Ich hab es hier anderrum ... zu zweit Teilen wir uns einen Anschluß. Der eine bekommt nur Analog. Der andere DSL.

Schnell zumachen bevor noch jemand Fragen stellt!!!!!!!!1

Hallo,

Kann es evtl. zu Problemen durch Potenzialunterschiede kommen?

eigentlich sollte es funktionieren, denn bei Anbieter A wird ja nur das DSL-Signal abgegriffen und bei Anbieter B holst Du Dir doch nur das ISDN-Signal vom NTBA.
Beide Signale laufen zwar über ein gemeinsames Kabel, gehen doch aber dann in der Box auf getrennte Bausteine.
Die Adern selber im Kabel sind verdrillt, damit ist eine gegenseitige Beeinflußung schon einmal ausgeschlossen.

mfg Holger

Du bist Dir schon im klaren, dass diese dauernde Großschreibung als Schreien bezeichnet wird? Wer in einem Forum rumschreit, der findet meiner Erfahrung nach keine wirkliche Beachtung!
Also reiß Dich mal zusammen und schreibe normal. Sprich überarbeite dringend Dein obiges Posting!

Ja, im klaren ... aber das wichtigste muß beton werden.

Ich wurde sicherlich nicht fragen wenn ich eine Flat bei einem anderen Anbieter nehme oder gar mit irgendwo eine neue Mailadresse beschaffe ...

Seit gestern bin ich übrigens "Selbsttester" noch raucht es nicht ... heißt aber nicht, dass dies regulär und dauerhaft gut geht.

OK, wenn Du nicht willst, dann überarbeitet ich halt Dein Posting.
Aber anders, als Du es sinnvoller hättest machen können:
toilet_claw.gif

Du mußt wissen, wir Du auf das technisch wichtige Aufmerksam machen willst.

Ich schreibe dies dann in GROSSBUCHSTABEN ...

Aber in in so einem Klickbundiforum ist es wohl beliebter mit Schriftarten, und -größen, Farben und gleich einem ganzen Kilo Smilies zu arbeiten.

;-[

...Aber in in so einem Klickbundiforum ist es wohl beliebter mit Schriftarten, und -größen, Farben und gleich einem ganzen Kilo Smilies zu arbeiten...
Es geht eigentlich nur um die Netiquette, die du eigensinnig anwendest. Mehr dazu hier... (unter "Das Foren No Go" dritter Punkt). Scheinbar bist du aber wirklich nur auf stänkern aus, oder wie soll man deine letzten Beiträge seit der Aufhebung deiner Sperre deuten...

Aber in in so einem Klickbundiforum ist es wohl beliebter mit Schriftarten, und -größen, Farben
Mit Höflichkeit hast du es nicht so, oder? Ich habe mal gelernt, wichtige Dinge zu unterstreichen, (das kann man so oder auch _so_ machen, wenn Du nicht mit Textformatierung umgehen kannst). Aber statt dessen rumzuschreien, ist doch Kinderkacke.
Wieso bist Du eigentlich hier, wenn es doch nur ein Klickibunti-Forum sein soll. Scheinbar ist es doch ein für Dich wichtiges Medium für Deine Probleme. Also respektiere das Forum und die sich hier helfenden User auch und hör auf zu pöbeln. Benimm Dich entsprechend den Höflichkeitsregeln (sprich: der Nettiquette und den Forenregeln) und auch Du wirst respektiert.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,617
Neuestes Mitglied
edwardandrews