FBF 7270 <--> FB SL WLAN Repaeter Betrieb

danielcb

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute ich habe ein Probelm,

ich verscuhe gerade die FBF7270 im Repeater-Modus (OK)
mit einer
FB SL WLAN (nicht OK) zu verbinden.

Dabei habe ich das Problem das es ohne Verschlüsselung geht,
jedoch mit WPA2 nicht da bricht die SL-Box immer ab und baut die neue Verbindung auf.

++ und ähnliche Sachen sind deaktiv nur WPA2 ist an und die nötigen Einstellungen.

Die FB SL WLAN hat die neuste von AVM bereitgestellte FW drauf.
Die FBF 7270 die Betaversion für Labor-Version 54.04.93-11632 drauf.


Kann mir irgenjemand helfen ich versuch es seit Stunden ohne Erfolg.
 
mmm scheinbar kennt dies Problem keiner

vielleicht ist aber jemand so nett und kann mir eine ältere Firmware bieten;
will das Gerät ungern wegwerfen.

THX
 
Hallo,

für Firmwaresuche gibt es den Sammelthread. Bitte nicht im normalen Forumsalltag.

Du weißt schon, dass deine 7270 Firmware völlig veraltet ist? Mit einer neuen All-in-One hab ich bei meiner Schwester eine WDS Verbindung zwischen einer 7270 und einer 7170 (gleicher WLAN Chip wie die FB SL WLAN) problemlos am laufen. Auf die SL sollte auf jeden Fall die neueste Firmware drauf, das erhöht die Chancen.
 
nein hab ich noch nett mitbekommen :)
Aber THX
werde ich nach dem Urlaub mal ausprobieren dann 2 Tage vor Urlaubsantritt brauch ich kein stress :)

Hab grad bei AVM gesehen das die Faxgeschichte und AB Geschichte mit zur normalen Firmware gehöhrt, weis auch nimmer warum ich die Beta genommen habe aber das Hatte irgendwas damit zu tun.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.