FBF 7270 INFO-LED blinkt ständig

Trialer1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

meine INFO-LED blinkt ständig obwohl ich keine Anrufe in Abwesenheit habe etc.
Wo muss ich was löschen (Anrufe, Infos...?) damit das blinken aufhört?

Hi, alles klar Chef :).

Hab meine Signatur aktualisiert.

Bei mir scheint es ein anderes Problem zu sein, da ich die INFO-LED noch nie aus bekommen habe. Sie blinkt einfach immer.

Wie ist denn Deine Einstellung in der Box zur LED?

PS: Bei Freetz bin ich absoluter DAU :(

Hehe ich bin aktuell noch ein "fast" komplt." FBF Dau ;).

Benutze die Box Produtkiv erst seit 2 Wochen. Davor nur ein paar Spielereien.
Ich bin gerade nicht zuhause und kann daher nicht nagucken, aber ich habe die INFO-LED auf das, ich nenn es mal Maximum eingestellt. Also blinken bei versäumten Anrufen, AB-Aufnahmen etc. War glaube ich der unterste Eintrag im Dropdown.

Hoffe das hilft dir weiter.

Kurzer Nachtrag.
Was noch komisch ist.
Die Festnetz LED leuchtet nicht.
Soll die leuchten wenn der Festnetzanschluss funktioniert oder wenn ein ISDN/Analog Telefon angeschlossen ist?

Ich benutze mein iPhone als VoIP Telefon und gehe dann über die Fritte über mein Festnetz. Stört mich jetzt nicht so doll aber wenn die LED schon da ist, darf sie auch leuchten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Trailer,

Versuche bitte Postings kurz hintereinander zu vermeiden. Nutze den Button "ändern". Ansonsten bemühst Du damit einen Admin oder Moderator. (Steht auch in den Forumsregeln) ;)

Mit dem IPhone wird imho der Voip-Account verwendet, nicht ISDN/Analog.

Btw, du solltest alles Prüfen, was durch die INFO-LED signalisiert wird, denn wenn du den AB nicht abhörst, oder das Fax nicht öffnest, dann blinkt die LED munter weiter...

PS: Nutze bitte den "Ändern"-Button, wenn dir noch was einfällt und setz dann ein EDIT: davor. ;) (Forenregeln - 5.10)

Der Faxempfang ist soweit ich das gerade im Kopf habe nicht eingerichtet und somit dürfte die LED deshalb auch nicht leuchten, oder?!

Wo kann ich denn das alles prüfen?
Ob wirkl. keine Anrufe vorhanden sind?
Keine AB-Aufnahmen?
Keine Faxe?

Nein eben nicht. Ich nutze intern VoIP aber nur bis zu Fritte und die geht über mein Festnetz nach draußen somit müsste die Festnetz LED eigtl. leuchten.

Guude,
[.....]die geht über mein Festnetz nach draußen somit müsste die Festnetz LED eigtl. leuchten.
..sollte sie eigentlich auch nur, wenn du über das Festnetz telefonierst..;)

Nähere Informationen dazu findest du u.a. -->hier.

Mit diesen wenigen bruchstückhaften Informationen von Dir kommen wir im Moment aber nicht weiter.

und...
Hehe ich bin aktuell noch ein "fast" komplt." FBF Dau ;)
...sich mit diesem Wissen an eine "freetz" zu wagen ist auch, sagenwirmal...interessant....;)

Das mit dem DAU war etwas Ironie.
Ich bin Softwareentwickler und weiß da schon ungefähr was ich mache ;).
Aber in Bezug auf die Fritte bin ich trotzdem neu.

..sollte sie eigentlich auch nur, wenn du über das Festnetz telefonierst..

Nur wenn ich telefoniere? Also aus dem Link den du gepostet hast verstehe ich das so, dass sobald eine Telefonverbindung verfügbar ist die LED leuchtet.
Wie beim DSL also. Signal da -> LED an, kein Signal da -> LED aus.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die LED nur leuchtet wenn ich gerade telefoniere. Das wäre meine Meinung nach etwas unsinnig.

Wie gesagt ich nutze KEIN VoIP.

Was für Informationen möchtest du denn noch haben?

Guude,....
[.....]Ich bin Softwareentwickler und weiß da schon ungefähr was ich mache [.....]
achso....
[.....], dass sobald eine Telefonverbindung verfügbar ist die LED leuchtet.[.....]
...also ich lese da etwas anderes, aber ich versteh das wahrscheinlich auch nicht so gut wie du.......
Wenn diese Diode dauerhaft leuchtet, besteht eine Telefonverbindung über den Festnetzanschluss.
:spocht:

Anhänge

• led.jpg
    led.jpg
    44.4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.