FBF 7270 - kein ISDN-NTBA integriert?

lieblingsbesuch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

ich habe heute wieder bei einem bekannten eine 7270 angeschlossen, und habe fest angenommen, dass ich den ISDN-NTBA weglassen kann. Aber anscheinend geht es wohl nicht ohne?

Anschluss: TAE - Splitter - Telefon (Adapter) - Y-Kabel - FBF
DSL - Y-Kabel - FBF

Das funktioniert NICHT? Wieso nicht? Ich musste zwischen Splitter und Telefon nochmal n ntba setzen.

Geht das auch irgendwie anders?

Arcor hat oder hatte so eine eierlegende Wollmilchsau-Box. Die Fritzboxen brauchen immer Splitter und NTBA - ausser bei Komplett.

Arcor hat oder hatte so eine eierlegende Wollmilchsau-Box. Die Fritzboxen brauchen immer Splitter und NTBA - ausser bei Komplett.
NTSPLITT das ist Splitter+NTBA in einem. 3 * RJ45 Ausgang 2* ISDN 1* DSL

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Ja, der NT-Split ist ganz in Ordnung. gibts bei ebay auch fuer 1EUR. Den werde ich dann wohl nehmen muessen.

Vor einiger Zeit habe ich mal versucht, mich bei Arcor von ISDN auf VoIP umstellen zu lassen (damit ich die Leitung nicht mehr splitten muss). Bloed war, dass das leider nicht geht. VoIP ist bei Arcor wohl nur ein "Zusatzdienst", die normalen ISDN-Nummern koennen da nicht hinimportiert werden. Schade Arcor, schade...

[Beitrag 2:]
Ist denn in der W920V einer Integriert? In irgendeinem anderen Geraet?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,937
Mitglieder
378,670
Neuestes Mitglied
Carlcarlson