FBF 7270 mit Fritz!Mini + neue FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landlord

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

habe soeben eine E-Mail des AVM-Supportes bekommen.
Der Inhalt lautet sinngemäß, dass AVM nicht absehen kann, wann eine neue FW für das 7270 mit Fritz!Mini Unterstützung kommen wird. "Zur Zeit arbeitet man halt an einige Baustellen"!

Dann denn :kotz:

Die haben für die CEBIT noch ne FW generiert, damit es nicht ganz so peinlich wird.

Ich war 2006 (wo der Fritz!Mini bereits angeboten wurde) und 2007 auf der CEBIT. Hier wurde von dem "kompetenten" MA auf dem AVM - Stand versichert, dass das der Mini in Verbindung mit der FBF 7270 laufen würde.
Daraufhin habe ich mir im DEZ die FBF 7270 und den Mini angeschafft.

Schöner Sch....! Die hatten doch wirklich Zeit genug, an der Firmware zu schrauben, oder bin ich da zu blauäugig??:spocht:

Also ich habe in meinem Leben (43j alt) noch nie so etwas wie die 7270 erlebt.
Selbst meine Dreambox 7000 (SAt receiver Linux) funktionierte anfangs besser.Man konnte zumindest ein Bild sehen:)
Aber das es nach so langer Entwicklung immer noch bei der Mehrheit die Grundfunktionen nicht funktionieren(sogar nicht einemal connecten können)
ist zweifellos einmalig.
Auf die beworbenen Futures möchte ich mal gar nicht eingehen.

Aber ich habe zur Zeit keine Alternative zu 7270 (VDSL).:mad: sonst wäre sie schon lange verkauft.
Hoffe das bald Draytek oder andere Hersteller was an VDSL Boxen rausbringt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da es ja mittlerweile ne Firmware gibt, hat der Thread wohl seine Existenzberechtigung verloren.
:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux