.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7270 MSN Name zuweisen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tholle, 17 März 2009.

  1. tholle

    tholle Neuer User

    Registriert seit:
    11 Dez. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist es möglich in der FBF 7270 (aktuelle Firmware) den MSN (ISDN-Rufnummern) einen Namen zuzuweisen? So, dass dann im Telefon steht: ISND LEITUNG1 012345678 anstatt: ISDN 123456 012345678? Das wäre sehr komfortabel.
    Oder kennt jemand ein schnurloses Telefon, in dem man den MSN-Nummern einen Namen zuweisen kann? Das wäre ja auch ok, wenn das in der FBF nicht geht.

    Vielen Dank
    tholle
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Die Fritte kanns nicht.

    Mit einem ISDN-Gigaset geht das aber und diverse andere Komfort-Funktionen.
    Bei abgehenden Gesprächen die Anzeige, über welche Leitung es rausgeht, wird aber von der Fritte erzeugt und weiter als Nummer gezeigt.

    Das eigentlich wichtige ist aber wohl, das man es bei Eingehenden Anrufen sieht udn das klappt.