FBF 7270 + Oxyl 2.5 w/o UPNP

viper770

Neuer User
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

ich habe eine 7270er FBF bei mir und eine Auvisio Digital Media Box (Generation 1) als Streaming Client. Twonkyvision hab ich auf der Büchse zum laufen bekommen, da spielt aber mein Client nicht mit.

Via Notebook als Server komm ich mit Oxyl 2.5 perfekt klar. Kann mir bitte jemand dabei helfen den auf die Fritzbox zu bringen ? Bei der 7050 & 7170 ist das ja an CPU und RAM gescheitert. In den Threats gibts mittlerweile Mods mit PHP und Apache für die 7270, ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung wie ich das Linux-File vom oxyl auf die Box bringe.

http://www.oxyl.de

Zähl auf Eure Hilfe.

Grüße,
viper770
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,156
Beiträge
2,030,773
Mitglieder
351,548
Neuestes Mitglied
Schmedie2