.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7270 Probleme mit T-Home Entertain nach Update auf Firmware-Version 54.04.70

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von TSchlabach, 3 März 2009.

  1. TSchlabach

    TSchlabach Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!

    Ich habe T-Home Entertain mit einem 16.000er DSL-Anschluss, also kein VDSL. Lief bis gestern ziemlich problemlos. Gestern habe ich die aktuelle Firmware-Version 54.04.70 eingespielt und hatte anschließend gehäuft Aussetzer im Fernseh-Betrieb.

    Das Häkchen für die T-Home-Unterstützung in den Internet-Einstellungen ist vor wie nach gesetzt. Sonst habe ich an den Einstellungen nichts geändert.

    Gibt es eventuell Leidensgenossen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

    Kann es eventuell daran liegen, dass die neue Firmware DPBO unterstützt während die bisherige das noch nicht tat? (Erstmal nur eine Spekulation.)

    Gruß
    Torsten
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    das Pflichtprogramm mit Reset auf Werkseinstellungen hast du durch?