.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF 7270 "Weiterleitung" an Internes Telefon nach X Minuten möglich ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Nappi16, 24 Nov. 2008.

  1. Nappi16

    Nappi16 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe eine Frage ;)

    Ist es mit der 7270 eine "Interne" Rufweiterleitung einzurichten ? Ich bekomm das so nicht hin, und hab dazu auch so nix hier gefunden. Aber es müsste doch möglich sein, wenn an der Nummer 12345 niemand dran geht, dass ich das gespräch von DECT Gerät 1 mit eben der Nummer 12345 an DECT Gerät 2 weiterzuleiten, also Intern, denn Gerät 2 hätte z.B die nummer 45678, aber Intern würde dass ja keine Rolle spieln.
     
  2. suedharzer

    suedharzer Mitglied

    Registriert seit:
    25 Okt. 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guggst Du in Deinem Handbuch :rolleyes: ab Seite 74 "Rufumleitung", oder
    spielst Du im Webinterface mit "erweiterte Einstellungen-Telefonie-Rufumleitung" ;)