FBF 7390 - verschiedene Versionen?

Bla12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Nabend,

bei Geizhals sind zwei Versionen gelistet.

Als Unterschied konnte ich nur "over POTS (Annex A)" und "over ISDN (Annex B)" erkennen.

Kann man die 1. Version nur an einem Analoganschluss benutzen oder wo ist da der Unterschied?

Gruß Bla

Annex A und Annex B unterscheiden sich in den Frequenzbereichen, in denen das DSL-Signal übertragen wird.

In Deutschland nutzen wir Annex B.

Ok, jetzt weiß ich Bescheid.

Danke

Kann man die 1. Version nur an einem Analoganschluss benutzen oder wo ist da der Unterschied?
Da Annex-A Frequenzen des ISDN nutzt, geht ein Annex-A-Anschluss nur bei einem analogen Festnetzanschluss, bei ISDN geht nur Annex-B.
In D-Land wird allerdings auch bei analogen Festnetzanschlüssen ausschließlich(?) Annex-B geschaltet...

ja habe mich jetzt ein wenig informiert...die Annex-A Variante ist unter anderem für die Schweiz bestimmt...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.