FBF 7570 in der Türkei Probleme

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,421
Punkte für Reaktionen
309
Punkte
83
Vielleicht schaffen wir es ja mit kollektiver Weisheit, die in deinen Augen defekte Fritzbox wieder zu reparieren. Lösche doch erstmal alles unter "Eigene Rufnummern" und "Telefoniegeräte".
 

k_hbonhage

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2014
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielleicht schaffen wir es ja mit kollektiver Weisheit, die in deinen Augen defekte Fritzbox wieder zu reparieren. Lösche doch erstmal alles unter "Eigene Rufnummern" und "Telefoniegeräte".
Ich Habe den Fehler gefunden. Ich habe eine meiner 7490 an die Stelle des Eingangsrouters gesetzt, die Zugangsdaten meines Anbieters eingegeben und siehe da, es geht alles. Telefonie, Internet usw. Also Fritz!Box 7590 defekt.

Trotzdem Danke an alle die mir helfen wollten. Wünsche euch ein schönes Wochenende