.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF+Alice? Voicemail-Einrichtung? cLIP-aNZEIGE AUF SIEMENS s

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von mischkugel, 20 Apr. 2005.

  1. mischkugel

    mischkugel Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Ich bekomme morgen eine FBF Wlan. Ich habe 5 Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    1. Kann ich die Box an einem Alice-Anschluss betreiben?

    2. Wenn ich zu Alice wechsele habe ich keine T-net-Box mehr. Ich möchte sipgate benutzen. Wenn Leute mich nun auf meiner Festnetznummer anrufen, kann ich das Gespräch dann (am besten kostenfrei) per sipcall an meine sipgate-box weiterleiten? Oder welche gute UM-Lösung gäbe es.

    3. Kann ich die Wahlregeln auch zeitlich definieren (von 10 Uhr bis12 Uhr etc.)?

    4. Ich habe ein Siemens s100. Wie kann ich CLIP zum Laufen bringen?

    5. Bietet es mir Vorteile die FBF Wlan mit meiner Teledat USB 2 a/b zu koppeln??

    Vielen Dank!
     
  2. triarch

    triarch Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    1. Das sollte kein Problem darstellen. Die Anschlüsse in Berlin sind alle U-R2 kompatibel.

    2. Mit etwas Trickserei (zwei Sipgate-Accounts) könnte das klappen.

    3. Nein.

    5. Bei der FBF WLAN 7050 ja (Teledat am internen S0 = mehr analoge Geräte an der Box). Bei der alten FBF WLAN kannst du den Teledat nur parallel an den NTBA klemmen, kannst die dort angeschlossenen Telefone dann nur für's Festnetz nutzen.
     
  3. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    also ich kann sagen, dass ich mit meinem Siemens C250 keine Problme habe.

    Dur kannst ja hier nach sehen, da stehen noch ein paar telefontype und die CLIP anzeige an der FBF.
     
  4. mischkugel

    mischkugel Neuer User

    Registriert seit:
    19 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank erst einmal. Noch eine Frage: Kann man bei ausgehenden Internet-Anrufen auch seine Festnetznummer per CLIP anzeigen lassen? Danke und Gruß
     
  5. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,034
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    das kommt auf den provider an, ich kenn gmx und dus.net ; wo du deine freischalten kannst (CLIP Anzeige).