FBF+Alice? Voicemail-Einrichtung? cLIP-aNZEIGE AUF SIEMENS s

mischkugel

Neuer User
Mitglied seit
19 Apr 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich bekomme morgen eine FBF Wlan. Ich habe 5 Fragen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

1. Kann ich die Box an einem Alice-Anschluss betreiben?

2. Wenn ich zu Alice wechsele habe ich keine T-net-Box mehr. Ich möchte sipgate benutzen. Wenn Leute mich nun auf meiner Festnetznummer anrufen, kann ich das Gespräch dann (am besten kostenfrei) per sipcall an meine sipgate-box weiterleiten? Oder welche gute UM-Lösung gäbe es.

3. Kann ich die Wahlregeln auch zeitlich definieren (von 10 Uhr bis12 Uhr etc.)?

4. Ich habe ein Siemens s100. Wie kann ich CLIP zum Laufen bringen?

5. Bietet es mir Vorteile die FBF Wlan mit meiner Teledat USB 2 a/b zu koppeln??

Vielen Dank!
 
1. Das sollte kein Problem darstellen. Die Anschlüsse in Berlin sind alle U-R2 kompatibel.

2. Mit etwas Trickserei (zwei Sipgate-Accounts) könnte das klappen.

3. Nein.

5. Bei der FBF WLAN 7050 ja (Teledat am internen S0 = mehr analoge Geräte an der Box). Bei der alten FBF WLAN kannst du den Teledat nur parallel an den NTBA klemmen, kannst die dort angeschlossenen Telefone dann nur für's Festnetz nutzen.
 
also ich kann sagen, dass ich mit meinem Siemens C250 keine Problme habe.

Dur kannst ja hier nach sehen, da stehen noch ein paar telefontype und die CLIP anzeige an der FBF.
 
Vielen Dank erst einmal. Noch eine Frage: Kann man bei ausgehenden Internet-Anrufen auch seine Festnetznummer per CLIP anzeigen lassen? Danke und Gruß
 
das kommt auf den provider an, ich kenn gmx und dus.net ; wo du deine freischalten kannst (CLIP Anzeige).
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge