FBF als Repeater?

zefix

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich habe eine FritzBox Fon übrig (weil ich nun endlich eine 7050 habe).
Kann man die noch irgendwie sinnvoll verwenden, z.B. als Repeater?
 

zefix

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja nachdem meine Wohnung nicht so wirklich groß ist, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob mir das was bringt ;)
Mein zweites Problem ist eigentlich, das die neue 7050 die selbe IP hat, wie die alte FBF. Und nun müsste ich erst in der neuen die IP ändern und zusätzlich in allen engschlossenen Computern, um die FBF anzusprechen oder lässt sich das noch anders lösen?
 

haha

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Welchen Sinn soll das machen?

Eine WLAN-Box als Repeater würde ich ja noch verstehen, aber so? Das Kabel zum Repeater von der Basisstation ist doch sinnfrei. Das Ende, das Du in den Repeater steckst, kannst Du auch gleich in das anzuschließende Endgerät stecken.

Ich war wohl etwas zu langsam, aber ließ mal das: AVM
 

zefix

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
86
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na es ist schon eine FBF WLAN. Ganz doof bin ich ja nich :D
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,847
Beiträge
2,027,349
Mitglieder
350,937
Neuestes Mitglied
Elperator