FBF an internen SIP Server anmelden ?

Belgier1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

zeit ein paar Wochen besitze ich eine Eumex 300 IP, und habe schon schnell dieses Forum entdeckt, wo ich viele meine Fragen ueber diesen BOX beantwortet bekomme habe. Vielen Dank fuer eure Beitraege, wirklich Klasse, und sehr behilflich fuer meine erste Erfahrungen mit diesen Box.

Mittlerweile laeuft schon Firmware-Version 06.04.33ds26-15.2

Was ich aber versuche zu erreichen mit diesen Box ist mir leider trotzdem noch nicht gelungen, und ich bitte um eure Rat / Hilfe.
Ich moechte gerne meine Fritzbox als VOIP Gateway benutzen um meine ankommende ISDN anrufen ueber VOIP an eine internen 3CX IP PBX weiter zu leiten.
Ich benutze die Fritzbox ohne DSL. Internet zugriff laeuft ueber eine andere router. Fritzbox ist in meine internen netz nur IP client.

ISDN -> Fritzbox (192.168.1.2) -> 3CX (192.168.1.1)

So wie es aussieht erwartet der Fritzbox immer die SIP provider ueber die DSL schnittstelle zu erreichen, statt ins interne net.
Ist so was moeglich ? Hat schon jemand diese Kombination am laeufen, ender miet internen 3CX oder Asterisk Server ?

Wie ihr schon bemerkt hat, ist deutsch nicht meine Muttersprache. Ich versuche meine bestens, aber bitte um ein bisschen rucksicht.

MfG

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,216
Mitglieder
375,714
Neuestes Mitglied
patricacamacho24