FBF Anrufbeantworter neuest Labor FW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex.a

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
47
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich bin am verzweifeln, seitdem ich die neue FW drauf hab ist die Funktion Anrufbeantworter weg....

Hat da wer nen Plan ? :)

LG
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Warum postest Du das nicht hier? Da wird die neue Beta diskutiert, oder hier, da wird die neue Labor diskutiert.
Deine (nicht vorhandene) Signatur gibt leider keine Hinweise.
 
H

Hans Juergen

Guest
Ich bin auch am verzweifeln, finde keine Modellangabe und auch die genaue FW-Version fehlt, bin ganz verzweifelt, kann dir nicht helfen...
 

wichard

IPPF-Promi
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
6,954
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Dann machen wir doch hier mal schnell zu, bevor die Verzweiflung überhand nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,912
Beiträge
2,028,111
Mitglieder
351,067
Neuestes Mitglied
duakt