.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Anrufbeantworter neuest Labor FW

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von alex.a, 27 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex.a

    alex.a Neuer User

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich bin am verzweifeln, seitdem ich die neue FW drauf hab ist die Funktion Anrufbeantworter weg....

    Hat da wer nen Plan ? :)

    LG
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Warum postest Du das nicht hier? Da wird die neue Beta diskutiert, oder hier, da wird die neue Labor diskutiert.
    Deine (nicht vorhandene) Signatur gibt leider keine Hinweise.
     
  3. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Ich bin auch am verzweifeln, finde keine Modellangabe und auch die genaue FW-Version fehlt, bin ganz verzweifelt, kann dir nicht helfen...
     
  4. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Dann machen wir doch hier mal schnell zu, bevor die Verzweiflung überhand nimmt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.