.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ATA: eingeh. Anrufe LIVE aufm PC anzeigen - Prog f f Win2000 gesucht???

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von LeipzigNewsMan74, 4 Jan. 2007.

  1. LeipzigNewsMan74

    LeipzigNewsMan74 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Student, freier Journalist
    Ort:
    Leipzig
    Gibt es eine Software-Applikation für Windows2000, die eingehende Anrufe im Moment des Anrufs auf dem PC anzeigt?

    Habe eine...

    FRITZ!Box Fon ata 1020, Firmware-Version 11.04.01

    ...die hinter / an einer

    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.29

    ...mit LAN-Kabel hängt.
     
  2. OliverC

    OliverC Neuer User

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Landkreis München
    Hallo LeipzigNewsMan,

    aufgrund des langen Zeitraums seit Deiner Anfrage antworte ich jetzt mal nur mit: "ja"!
    Ich gehe davon aus, dass Du z.B. hier im Forum unter "Anrufmonitor" längst fündig geworden bist, verschiedene Programme gibt es ja genug.
    Wenn Du noch Probleme haben solltest, bitte nochmal melden, ggf. Problem näher konkretisieren.

    Gruß, Oliver