FBF ata LED für aktives Gespräch erlischt nicht

pumana

Mitglied
Mitglied seit
25 Mai 2004
Beiträge
509
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Habe gestern eine komische Erfahrung mit meiner FBF ata gemacht. Ich habe die Durchwahlfunktion benutzt und über Handy eingehend auf ISDN wieder raus per Freenet VoIP ein Gespräch geführt. Dieser dauerte 14 Minuten und als ich aufgelegt habe mußte ich feststellen, dass das Internet LED weiter leuchtet. Das Gespräch war in meiner Anrufliste drinne (14 Minuten, keine Nebenstellte da über die Durchwahlfunktion), aber das LED ist wieder ausgegangen erst nachdem ich die Box wieder neu gestartet habe! Ich hoffe jetzt nicht, das das Gespräch weiter gelaufen ist und entsprechend berechnet wird!
 
Im EVN von Freenet ist auch alles richtig - 14 Minuten. Trotzdem komisch, das die LED manchmal nicht ausgeht. Werde mal an AVM Support mailen, mal sehen was sie dazu sagen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.