.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ata LED für aktives Gespräch erlischt nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von pumana, 16 Apr. 2005.

  1. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe gestern eine komische Erfahrung mit meiner FBF ata gemacht. Ich habe die Durchwahlfunktion benutzt und über Handy eingehend auf ISDN wieder raus per Freenet VoIP ein Gespräch geführt. Dieser dauerte 14 Minuten und als ich aufgelegt habe mußte ich feststellen, dass das Internet LED weiter leuchtet. Das Gespräch war in meiner Anrufliste drinne (14 Minuten, keine Nebenstellte da über die Durchwahlfunktion), aber das LED ist wieder ausgegangen erst nachdem ich die Box wieder neu gestartet habe! Ich hoffe jetzt nicht, das das Gespräch weiter gelaufen ist und entsprechend berechnet wird!
     
  2. pumana

    pumana Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Im EVN von Freenet ist auch alles richtig - 14 Minuten. Trotzdem komisch, das die LED manchmal nicht ausgeht. Werde mal an AVM Support mailen, mal sehen was sie dazu sagen