.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF (ata) und BlueFrtitz AP-DSL

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von PeterBauer, 1 Jan. 2005.

  1. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich habe bisher eine BlueFritz! AP-DSL im Einsatz und möchte eigentlich eine FBF (ata) mit anschließen , aber das geht nicht. Hinter der AP-DSL geht es nicht , da sie nur einen USB-Ausgang bzw. BT hat , andersrum gehts ja auch nicht da die AP ja wohl nur direkt am DSL angeschlossen werden kann. Hat jemand einen Tipp ?
    Danke und gesundes neues Jahr
    Peter
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube, Du solltest Dir lieber eine FBF Wlan holen und Dein bisheriges Equipment verkaufen.
     
  3. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich bin mit der BT-Technik sehr zufrieden , kann man mit der WLAN auch FritzFax etc. nutzen ?
    Peter
     
  4. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, weil man über DSL nicht faxen kann.
     
  5. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    das ist schon klar aber über die Telefonleitung oder hat die FON WLAN keinen ISDN-Anschluß ?
     
  6. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sie hat zwar einen ISDN-Anschluß, enthält aber keinen ISDN-Adapter ("ISDN-Modem"), schafft also keine Verbindung zwischen ISDN und Computer.
     
  7. PeterBauer

    PeterBauer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    eben,daher kann ich sie nicht nehmen ... das war ja auch einer der ausschlaggebenden Gründe hierfür , sonst hätte ich ja vorher WLAN nehmen können.
    Danke
    Peter