FBF ATA und Gigaset 1010 Basisstation

Boy_R

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Hallo ich hab folgendes Problem

Wenn ich Anrufe von extern auf meine Telekom Festnetznummer bekomme habe ich wärend des gesamten Telefonates ein brummen in der Leitung wenn ich mit meinen Gihaset Mobilteilen telefoniere. Wenn ich allerdings einen Anruf über meinen VOIP Sipgate Account bekomme ist das Brummen nicht zu hören.

Nun bin ich noch ziemlicher Laie auf dem Gebiet und muss sagen ich gar keine Ahnung woran es liegen könnte. Vielleicht könnt ihr mir ja den ein oder anderen Tip geben

Gruß Boy
 
Das ist bei mir auch so, wenn ich den analogen Eingang der Box verwende. Das Brummen verschwindet, wenn man alle Netzwerkkabel von der Box entfernt. Ich tippe derzeit auf eine Brummschleife, bin aber noch nicht fündig geworden. Wenn ich das USB-Kabel meiner Gigaset abziehe, wird das Brummen etwas schwächer, jetzt muß ich mal sehen, wo die ganze Telefon-Mimik noch mit dem Netzwerk verbunden ist.

Für weiterführende Tipps bin auch ich dankbar.
 
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