FBF ATA Webinterface kaum erreichbar

Yoda-III

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi, hab ein Problem mit meiner FBF ATA ( die alte ). Und zwar komm ich einfach nicht ins Webinterface - bzw. baut sich die startseite nach etwa 40-50sekunden dann doch mal auf. Aber in die Unterpunkte komm ich ncih - kommt meistens "Server nich gefunden".
Das passiert sowohl bei der vom DHCP zugewiesenen Adresse als auch bei der festen die die Box hat ( 192.168.176.254).
Wenn ich die Box anpinge kommt bei 50-60% der Pakete auf die DHCP Adresse ( 192.168.0.2) ein "Gültigkeitsdauer" überschritten. Auf die feste kommt jedes paket an.

Die Box funktioniert ansonsten aber ohne Probleme - anrufen und angerufen werden klappt eigentlich prima ( hatte sie zuhause schonmal konfiguriert ).

Hardware und aufbau:
Der Router ( Netgear RP614) hat eine feste IP, Gateway und DNS und fungiert als DHCP server fürs Lan. Am Router hängen 2 Rechner und die FBF ATA. Surfen funktioniert ohne Probleme.
Auf der FBF und aufm Router is jeweils die neueste Firmware.

Kann mir da wer helfen ?
Gruß und danke schonmal, Yoda
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.