FBF ATA

ischneid

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

kann ich bei der FBF ATA auch mehr als eine Nummern pro Fon-Buchse für abgehende Gespräche nutzen?
Also, wohne in ner 2er WG, je ein Anschluß für jeden. Aber würde mir halt gerne eine zweite Nummer zulegen, damit ich ausgehende Gespräche über einen alternativen Provider führen kann, sollte mal einer ein Problem haben.

Falls das geht, wie? Und wie kann ich da Prioritäten festlegen? Möchte natürlich hauptsächlich nur über eine der beiden Nummern telefonieren.

Lieben Gruß

Ingo
 
Hast du deine FBF ATA schon entbrandet?
Wenn ja, dann sind max. 10 SIP-Einträge möglich.

Du kannst dann von jedem Analog-Anschluss mit der
Vorwahl von *12x# gezielt einen SIP-Anbieter auswählen.

HTH
a_schiller
 
AFAIR hängt die Anzahl der möglichen SIP-Anbieter nicht vom Branding ab, sondern von der Firmware-Version. Ansonsten gebe ich a_schiller recht - das ist übrigens auch im Handbuch der FBF nachzulesen, wie genau diese Auswahl erfolgt. Welcher SIP-Anbieter über welches Kürzel zu erreichen ist, steht im Web-Menü der FBF unter dem Punkt "Telefonie -> Internettelefonie".

HTH2 und Gruß,
Wichard
 
Christoph schrieb:
Ich weiß nicht, wie oft ich es noch predigen muss, damit es hier zu EINDEUTIGEN Titeln kommt und eben nicht mehr das reine Nennen von Produktnamen (oder aber "Hilffeee"-Ausrufe, was eine weitere Unart ist)!

Vgl. auch: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=492 :roll:

Jajajajajajajajajaja, Du hast recht. Asche auf mein Haupt, ärger mich da auch immer drüber. Versuche, mich zu bessern...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.