.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF beim GMX auch mit Branding?

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Ex-Mad, 22 März 2005.

  1. Ex-Mad

    Ex-Mad Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ist die FritzBoxFon bei GMX auch mit Branding wie bei 1&1? Habe hier irgendwie noch nix gefunden!? Und sorry wenn ich hier im falschen Bereich bin (nicht FBF), aber hier werden es glaub eher GMX Nutzer mit FBF sehen.

    Gruß
    Ex-Mad
     
  2. voipalex

    voipalex Mitglied

    Registriert seit:
    18 Okt. 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke, dass das auch die United Internet Edition wie bei 1und1 sein wird. Diese unterscheidet sich äußerlich in der Farbe (blau statt rot). Aus dem Branding entsteht dir kein Nachteil (kann auch mit anderen Providern eingesetzt werden) und falls es dir nicht gefällt, dann kannst du es auch relativ einfach entfernen (per telnet auf die Box; benutze dafür einfach mal die Suchfunktion).
    Ich habe mir gestern bei GMX eine bestellt und kann dir in ein paar Tagen genaueres berichten falls nicht bis dann jemand geantwortet hat, der eine von GMX daheim stehen hat.

    Gruß
    Alex
     
  3. Ex-Mad

    Ex-Mad Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! Ich habe halt gelesen, daß bei der 1&1 Box das Einrichten andere Provider nicht so komfortabel ist, da man diese unter andere Provider auswählen muss und dann alles eingeben muss!
     
  4. susanne

    susanne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Dez. 2004
    Beiträge:
    1,861
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du hast doch oben schon eine Antwort erhalten.
    "Aus dem Branding entsteht dir kein Nachteil (kann auch mit anderen Providern eingesetzt werden) und falls es dir nicht gefällt, dann kannst du es auch relativ einfach entfernen (per telnet auf die Box; benutze dafür einfach mal die Suchfunktion)"

    Und mit dem "relativ einfach Entfernen", hast du dann komfortable Providerfall .... sprich das Wichtigste ist schon eingetragen!

    @ voipalex,

    auch die Farbe unterscheidet sich nicht, denn auch die 1und1-er ist (noch) blau.
     
  5. Ex-Mad

    Ex-Mad Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also habe jetzt meine FBF! Sie ist wirklich eine United Internet Edition!