FBF (Eumex 300IP) hängt sich bei Filesharing auf

cssoft

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

kann es sein das sich ein Eumex 300 IP (als FBF umgeflashed) sich bei zu intensiven Filesharing aufhängt?

Den es ist gerade eben zum zweiten mal passiert, die Online Verbindung bricht ab, nur noch T-DSL leuchtet und das Telefon klingelt pausenlos, bis ich den Stecker zog und wieder rein gemacht habe.

Eigentlich darf es doch garnicht sein, denn die Box ist "nur" für Internetzugang und als Telefonanlage zuständig, kein DS-Mod, kein Telnet.

Ist das normal?

Wenn Ja, kann man das irgendwie beheben auser die max. Verbindugen (Ich denke das ist der Grund) zu senken?

Danke im Vorraus

MfG

cssoft

Ja sry wegen den Doppelpost, aber beim Absenden kam "Server braucht solange um zu antwoten", da dachte ich der Post wäre nicht angekommen, ich hätte besser schauen sollen.

Hallo,

also ich habe das Problem auch ewigkeiten gehabt, ohne Filesharing . Heißt alles lauft aber sobald ich Telefoniert habe, hat sich die Anlage aufgehangen, umstieg von der TCom Software zu Fritz hat die Sache nur noch schlimmer gemacht .

Nun bin ich irgendwo im Netz drauf gestoßen, das, das Originale Netzteil 500mW nicht ausreichend sein sollte, sprich um einen Stailen Betreib zu erhalten sollte man es auf 800 mW erhöhen.

Ob das wirklich eine Lösung ist, kann ich nicht sagen, da ich inzwischen auf die 7270 umgestiegen bin, da es irgendwann nur noch nervig war .

Als Anmerkung, die TCom versendet aktuell an BetaTester eine neue Firmware die diesen Fehler auch ausbessern soll, ob´s so ist ?

Frankie

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,241
Mitglieder
375,760
Neuestes Mitglied
Thomasbetty