FBF Fon Wlan 7050 und Gigaset 4135

Fussel0804

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mir heute ein Siemens Gigaset 4135 (inkl. 2 Handgeräten Gigaset 4000 Comfort) an meine FBF 7050 angestöpselt.
Habe nen Analogen Tel. Anschluss.

Nun zu meinem Problem:

Ich nehme das erste handgerät und wähle nach drausen.
Das Gespräch wird über die erste in der Fritzbox eingetragene Internetrufnummer nach draussen gewählt.
Alles kein Problem.
Nehme ich nun aber das zweite Mobilteil und will nach draussen telefonieren wird die bereits vom ersten Mobilteil benutzte Internetrufnummer genommen und das gespräch kann nicht aufgebaut werden. (ertönt nur ein Besetztzeichen.
Ist es irgendwie möglich dann das zweite gespräch übers festnetz laufen zu lassen oder ne andere internetnummer???

Habe ich aber ein ankommendes Gespräch über das Festnetz am Mobilteil eins, kann ich problemlos mit dem zweiten Mobilteil über die erste internetrufnummer raustelefonieren.

Bitte helft mir!!!

Gruß Stefan Hantschel

Mache VoIP-Provider erlauben nur ein Gespräch gleichzeitig.

Ausserdem hast du irgendwas falsch eingestellt oder flasch angegeben.
Das genannte Gigaset ist ein ISDN-Telefon. In dem muss man je Mobilteil und dem Festgerät eine abgehende Nummer und die eingehenden Nummern zuweisen.

Dazu muss man in dme Gerät als erste alle MSNs einrichten, die man dem Gigaset verwenden will. Auch die VoIP-Nummern werden als MSNs so eingerichtet.

Dann gibt es dieses Problem auch noch bei DSL1000,
weil der Upload für 2 Gespräche nicht reicht.

Ein Konfigurationsbeschreibung oder
besser gleich eine aussagekräftige Signatur ist daher schon sehr sinnvoll!

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,653
Neuestes Mitglied
ReddyBookClubsPoint