.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF ISDN Fragen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von gopher, 17 Apr. 2005.

  1. gopher

    gopher Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eigentlich wollte ich meine FBF weiter benutzen, aber nun hat sich rausgestellt dass die Box mit 6 Mbit nicht klar kommt und wer weiss schon wann AVM da mal was macht, wenn das Problem überhaupt in der Software liegt. Dank S&P bin ich noch günstig an eine FBF ISDN gekommen. Ich weiss dass die Fragen zum Router eigentlich nicht hier rein gehören, aber ich finde es affig einen weiteren Thread zum Problem aufzumachen ;)

    - Reicht es wenn ich die Betriebsart der Box auf "hinter einem Router" stelle, oder muss ich gleichzeitig den "ATA-Mod" durchführen?
    - Kann die Box an einem Switch hängen, und gleichzeitig eine vorhandene zweite ISDN-Anlage an die FBF angeschlossen sein?
    - Wenn die ISDN-Anlage an der FBF angeschlossen ist, können dann alle über die ISDN-Anlage angeschlossenen Telefone über die FBF übers Internet telefonieren?
    - Welche Linksysrouter ohne Modem ist zu empfehlen, bzw. kommen die Linksysgeräte mit eingebautem Modem mit 6 Mbit klar?

    Danke schonmal :)