FBF - keine Anrufsignalisierung bei Anrufen vom Festnetz

Die FritzBox hat ein Handbuch und da steht das drin ...

Was mich jetzt interessiert ist, wie Du Dir vorstellst, wie ein Anruf auf einer Festnetznummer an der FritzBox ein Telefon zum klingeln bringen soll, wenn diese nicht am Festnetz angeschlossen ist :confused:. Über Telepathie ???

Dadrüber hab ich mir keine gedanken gemacht aber was muß ich jetzt genau machen

Nemesis110 schrieb:
Dadrüber hab ich mir keine gedanken gemacht aber was muß ich jetzt genau machen

Sorry, wenn Du Dir darüber so gar keine Gedanken gemacht hast, dann hast Du irgendwie das alles noch nicht so richtig kapiert. Wo sollte ich also anfangen? Außerdem hast Du immer noch nicht gesagt, was für eine FritzBox Du hast. Das Lesen von entsprechenden Artikeln hier - da gibts einige, die nicht umsonst mit 'wichtig' gekennzeichnet sind und viele Fragen beantworten - kann bestimmt nur helfen.

Wie gesagt die FritzBox hat ein Handbuch und in diesem wird sehr ausführlich beschrieben, wie die FritzBox angeschlossen werden muss. Da sind auch sehr viele anschauliche Abbildungen drin.

Kurz: Du musst nicht nur DSL nach oben legen, sondern auch die a+b Leitungen des Telefonanschlusses.

Ich glaube, das Handbuch der Fritz!Box Fon (egal welcher) gibt doch ziemlich genau Aufschluß über die Art des Anschlusses von Festnetz an diese... nemesis, das schaffst Du! ;-) Nimm das richtige Kabel (steht in der Anleitung) und stecke das Ding ein! *puh*

Ein Handbuch hast Du doch, oder? ;-) Nein? Dann schau mal auf www.avm.de nach... da gibt es die sogar online.

Manchmal ist die geschriebene Sprache auch ein wesentliches Hindernis... :-Ö

--gandalf.

@ Nemesis:

OT, aber Du hast bereits bewiesen, dass Du mit der "Ändern"-Funktion vertraut bist. Umso dringlicher bitte ich um Anwendung und eben kein Mehrfachposten hinternander, noch dazu innerhalb von wenigen Minuten.

Wikipedia schrieb:
Im allgemeinen Sprachgebrauch bedeutet Nemesis "strafende oder vergeltende Gerechtigkeit". Seinen Ursprung hat der Begriff in der griechischen Mythologie.

In der griechischen Mythologie ist Nemesis die Göttin des "gerechten Zorns" sowie diejenige, die "herzlos Liebende" bestraft. Sie wurde dadurch auch zur Rachegottheit.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt . . .
:-Ö

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,878
Mitglieder
378,546
Neuestes Mitglied
Looki_Luzi