FBF mecker bei pseudo-image

der Spielman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
so bald man bei der neuen Firmweare (06.04.15) irgend eine Modifikation vornimmt kommt immer auf der Oberfläche

"In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen."

gibt es irgend eine Möglichkeit dies weg zu kriegen (es nervt :mad:) ???

btw. is mein erster Prost eh Post aber das Forum hat mir schon oft weiter geholfen. Danke an alle die für die arbeiten die nur saugen (ich).

ach ja nebenbei, gibt es die möglichkeit wenn ein Anruf kommt (wie gesagt FBF), den über ein Tool am PC entgegen zunehmen bzw. über PC jemanden Anzurufen ???

Zuletzt bearbeitet:
der Spielman schrieb:
gibt es irgend eine Möglichkeit dies weg zu kriegen (es nervt :mad:) ???
Es nervt? Hast Du ein Live-Display der FritzBox-Übersichtsseite auf einem LCD-Display im Wohnzimmer oder was?

Ja, es gibt Möglichkeiten. Die findest Du über die Suche bzw. wenn Du dem Unterforum, in dem Du schreibst, Dir einfach mal die Beiträge auf der ersten Seite anschaust. Da stehen nämlich einige Zeilen unter Deinem Beitrag gleich zwei Threads, die sich damit befassen ...

der Spielman schrieb:
ach ja nebenbei, gibt es die möglichkeit wenn ein Anruf kommt (wie gesagt FBF), den über ein Tool am PC entgegen zunehmen bzw. über PC jemanden Anzurufen ???
Ja - quasi jedes beliebige Softphone. Entweder richtest Du in der Fritz!Box einen Parallelruf ein (dann klingelt es eben auch am PC) oder Du richtest das Softphone mit den selben Benutzerdaten ein wie den Account in der Fritz!Box. Auch damit sollten sowohl die Telefone an der Box als auch das Softphone klingeln.

Gruß,
Wichard

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,904
Mitglieder
378,607
Neuestes Mitglied
luxuas13