FBF mit Telekom Doorline T02 und Türmodul M06

steviet

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2004
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
n'Abend, habe folg. Konfiguration :

FBF-WLAN:
FON1 : 'Normales Telefon'
FON2 : Telekom DoorLine T02 ( mit 2 Klingeln ) mit Türmodul Telekom M06

folg. Problem:
bis gestern ( also bis Firmware 08.03.14 ) funktionierte es noch, :

Klingel Taste 1 : Auslösen von 'analoger' Klingel im ersten Stock
Klingel Taste 2 : Telefon klingelt intern an FBF / Gegensprechen und öffnen der Tür durch Tastenkomb. möglich ( zweiter Stock )

Mit FW 08.03.22 klingelt nun auch das Telefon an der FBF, obwohl nur Taste 1 (erster Stock) gedrückt wurde ?!?!?

Bekomme es nicht hin, tausch von FON1<FON2 brachte nichts, auch der Versuch eines 'Downgrades' scheiterte ( "aktuelle Firmware ist neuer - Update nicht möglich " )

Weiß jemand Rat ? - Mir würde schon helfen, wie ich alte Firmware wieder drauf bekomme !

danke :roll:
 

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Schon mal das mit dem Recover probiert?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,455
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
cart2099