FBF Monitor, popup fenster funktioniert nicht

imaljko4

Neuer User
Mitglied seit
6 Feb 2008
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Mein problem:
Der Fritz!box monitor meledet keine popup Fenster bei Anrufen.

-Anrufliste zeigt der monitor richtig, und die Fritz!box wurde richtig gefunden,
aber das Popup fenster bei anrufen Funtioniert nicht.



Habe eine Internationale Fritz!box 7270 (viersprachige, auf Deutsch eingestellt).
imaljko4 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Hallo imaljko4,

könntest Du mal bitte folgendes testen:
  1. Stell mal bitte sicher, daß alle geöffneten Fenster minimiert sind.
  2. Mach mal bitte einen Testanruf.
Kommt das Popup-Fenster jetzt? Es gibt meiner Meinung nach jetzt zwei Möglichkeiten:
  1. Wenn nein, schließe bitte den FBM und installiere ihn einfach nochmal darüber. Ich gehe davon aus, daß es dann funktioniert.
  2. Wenn ja, gehe mal bitte mit der Maus unten im Systray auf FBM und geh mit einem Rechtsklick auf die Option Statusmonitor und wähle den Statusmonitor aus. Im Statusmonitor, oben links kannst Du einmal die Maus draufzeigen. Entweder wird Dir "Dialog immer im Vordergrund" oder "Dialog verdeckbar" angezeigt. Du wählst bitte die Option "Dialog immer im Vordergrund" aus. Nun müßte es gehen.
 

Heide63

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2008
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ist der Anrufmonitor überhaupt gestartet?
Telefoncode: #96*5*

Ist der capiport gestartet?
Telefoncode #96 *3*

Grüße von Heide63
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,955
Neuestes Mitglied
LiamDobczinski