.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Monitor, popup fenster funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "FBF-Anrufmonitor" wurde erstellt von imaljko4, 29 Nov. 2008.

  1. imaljko4

    imaljko4 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    Mein problem:
    Der Fritz!box monitor meledet keine popup Fenster bei Anrufen.

    -Anrufliste zeigt der monitor richtig, und die Fritz!box wurde richtig gefunden,
    aber das Popup fenster bei anrufen Funtioniert nicht.



    Habe eine Internationale Fritz!box 7270 (viersprachige, auf Deutsch eingestellt).
    imaljko4 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo imaljko4,

    könntest Du mal bitte folgendes testen:
    1. Stell mal bitte sicher, daß alle geöffneten Fenster minimiert sind.
    2. Mach mal bitte einen Testanruf.
    Kommt das Popup-Fenster jetzt? Es gibt meiner Meinung nach jetzt zwei Möglichkeiten:
    1. Wenn nein, schließe bitte den FBM und installiere ihn einfach nochmal darüber. Ich gehe davon aus, daß es dann funktioniert.
    2. Wenn ja, gehe mal bitte mit der Maus unten im Systray auf FBM und geh mit einem Rechtsklick auf die Option Statusmonitor und wähle den Statusmonitor aus. Im Statusmonitor, oben links kannst Du einmal die Maus draufzeigen. Entweder wird Dir "Dialog immer im Vordergrund" oder "Dialog verdeckbar" angezeigt. Du wählst bitte die Option "Dialog immer im Vordergrund" aus. Nun müßte es gehen.
     
  3. Heide63

    Heide63 Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 Heide63, 29 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2008
    Hallo,

    ist der Anrufmonitor überhaupt gestartet?
    Telefoncode: #96*5*

    Ist der capiport gestartet?
    Telefoncode #96 *3*

    Grüße von Heide63
     
  4. imaljko4

    imaljko4 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen dank,
    das hat geholfen,
    Jezt funktioniert es

    Dankeschööönnn!!!