FBF non-ATA -> zu ATA machen

traxanos

Mitglied
Mitglied seit
15 Jul 2004
Beiträge
486
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also ich wollte die PPPoE Packet über LAN Schnittstelle versenden und dabei ist mir was aufgefallen. Leider hatte ich zu wenig Zeit das weiter auszuprobieren, aber evtl hat jamand ja die Zeit.

Also: Ich habe in der Ar7.cfg "dsl-interfaces"->name=>auf eth0 geändert.
dannach wählte Sie dich BOX nicht mehr ein. Allerdings lauf Log hat der VoIPd versucht sich anzumelden. obwohl ich auch schon neugestartet hatte. das würde ja bedeuten das man den VoIP Dienst damit überlisten könnte und dann in der user.default (glaub ich) nen eigenen Default_GW hinterlegen könnte. So hätte man ja die ATA-Version.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,336
Beiträge
2,032,950
Mitglieder
351,902
Neuestes Mitglied
Blogoloco