.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FBF Problem, Anrufe treffen nach Update nicht mehr ein!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von dkKiller, 16 Jan. 2005.

  1. dkKiller

    dkKiller Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe die neuste Version 06.03.23 aufgespielt und nun kommen die eingehenden Anrufe nicht mehr an!
    Dies trat exakt beim Updaten der Anlage auf.
    Ich kann aber noch rausrufen nur meine T-Net Box erreiche ich nicht mehr (08003302424).
    Man versucht mich anzurufen aber es kommt keiner durch alle landen sofort in der T-Net Box...
    Hat jemand einen Rat?
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,642
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Wenn Du telefonieren kannst, aber nicht mehr auf Deine T-Net-Box kommst, dann telefonierst Du wahrscheinlich nur noch über I-Net.
    Setze mal auf Werkseinstellung, dann kurz Strom weg (Reset), und richte dann die Box komplett neu ein, kann sein, daß die Box den Konfigteil für die Telefoniererei komplett zusammengehauen hat.
     
  3. Simpson

    Simpson Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo dkKiller,

    hatte das gleiche Problem. Einfach Anschlusskabel aus der Schnittstelle zum Telefonanschluss ziehen, kurz warten und erneut wieder anschliessen. Danach gings bei mir wieder.

    Hoffe es hilft auch Dir.

    Gruß
     
  4. dkKiller

    dkKiller Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für die antworten
    habe das mit dem kabel gemacht und in die t-net box kam ich wieder rein.
    scheint also wieder zu funzen werde mich morgen mal anrufen lassen aber das funzt wohl